Rainbow Six Siege [Team Apelantis]

    • Offizieller Beitrag

    Online-Spielmodi im Team-Deathmatch-Stil:
    • GEISEL: Die Angreifer müssen eine Geisel in einem Gebäude lokalisieren und evakuieren, während die Verteidiger versuchen, dies mit Barrikaden und Fallen zu verhindern.
    • BEREICH SICHERN: Die Angreifer müssen einen Raum mit einem Bio-Gefahrgut-Behälter lokalisieren und sichern, indem sie sich für 10 Sekunden am Stück darin aufhalten.
    • BOMBE: Die Angreifer lokalisieren eine von zwei Bomben und aktivieren einen Entschärfer in der Nähe. Die Angreifer gewinnen die Runde, wenn sie eine Bombe entschärfen können oder das gegnerische Team eliminieren.

    Terroristenjagd:
    Terroristenjagd ist ein Spielmodus, der entweder alleine oder mit bis zu vier Teamkameraden gemeinsam gespielt werden kann.

    Terroristenjagd versetzt den Spieler in eine feindselige Situation, in der er sich gegen eine neue Bedrohung in der Welt von Rainbow Six behaupten muss: die Weiße Masken.

    Das Spiel durchmischt passende Variablen, um einzigartige Operationen zu erstellen – von Modus, Karte und Tageszeit bis hin zu Zielorten und einer von vielen Befestigungsvoreinstellungen.

    • Offizieller Beitrag

    Team Apelantis:

    Angriff


    Fuze (Kaka)

    • Kann Löcher in die meisten Oberflächen schießen.
    • Dann schießt er Cluster Bombs in einen Raum. Das kann er zweimal machen. Der Typ hat uns schon oft Probleme gemacht, wenn wir in einem Raum zusammengepfercht waren.
    • Rüstung soll auch gut sein.

    Thatcher

    • Hat die EMP Granate, die alle Elektronik im Umkreis ausschaltet. Also auch Jagers Active Defense. Oder Batterien, die Verteidigungsanlagen unter Strom setzen und bspw. Thermite verhindern.
    • Funktioniert durch Wände.
    • Ist stärker als IQ, die ein ähnliches Gadget hat, aber komplett schwach ist und als extrem populärer Irrtum gilt.

    Thermite (Medi)

    • Hat Thermite-Plasma und kann damit verstärkte Wände durchbrechen (als Einziger). D.h. man kann verschanzte Gegner überraschen und muss nicht in deren choke points laufen.
    • Gute Armor, Geschwindigkeit und Waffen.
    • Hat Frag Granades
    • Thermite funktioniert nicht, wenn Wände unter Strom gesetzt wurden.

    Blitz

    • Hat das beste Schild
    • Das Schild hat ein Flash Bang vorne dran
    • Ein Typ mit Schild mach Angreifer verrückt, da er von vorne nicht zu knacken ist, gnadenlos auf sie vorrückt und mit einer Pistole einen Verteidiger erschießen kann und ihn zwingt die Position zu verändern.
    • Zumindest zieht er die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich.

    Glaz (Bate)

    • Hat als einziger eine Sniper Rifle mit enorm hoher Durchschlagskraft.
    • Kann als einziger durch verstärkte Wände feuern und durch die Scheiben der Präsidenten-Maschine.
    • Allerdings wird in R6 viel innerhalb von verwinkelten Räumen und Fluren gekämpft.
    • Benötigt Aufklärung von den Team-Mitgliedern und anderen Formen der Feind-Markierung.

    Sledge (Bate Backup)

    • Hat den Hammer für das Zerstören von Wänden. Kann fast einen direkten Weg zum Zielobjekt herstellen.
    • Teammitglieder können statt den Breach-Charges Granaten mitnehmen.
    • Erscheint mir trotzdem nicht als so essentiell im Vergleich.

    Ash (medi)

    • Hat eine Waffe, die auch verstärkte Wände durchbrechen kann.
    • Großer Vorteil, sie kann das aus der Entfernung.
    • Gute Waffen.
    • Ist wohl schnell tot.

    Blackbeard (Tripper)

    • Hat nen asoziales Schild an der Waffe. Er kann Headshots verteilen, ohne welche abzubekommen.


    Verteidigung


    Mute (medi)

    • Hat Signal Disruptors, die den Dronen der Gegner komplett die Sicht nehmen. Die Angreifer laufen also ins Ungewisse.
    • Disrupter verhindern Breach Charges, Cluster Bombs...
    • Disruptors werden gerne an verstärkten Wänden angebracht, weil sie dann nicht mal mehr von Thermite Plasma geknackt werden können.

    Jager

    • Hat Active Defense und kann damit alle Granaten im Umkreis ausschalten. Countert also die Cluster Boms von Fuze.
    • Rüstung schwach.

    Smoke ()

    • Verfügt über Smoke Grenades und Sprengladungen
    • Der Rauch der Granaten geht sogar durch Wände, schadet aber auch den eigenen Mitspielern

    Frost (Tripper)

    • Hat die geilen Bärenfallen und ne super Shotgun

    Castle

    • Hat diese Gitter, die man wohl nicht so ohne Weiteres durchbrechen kann
    • Primär-Waffen sollen nicht so dolle sein.

    Rook (Kaka)

    • Hat extra Armor für sich und die Teammitglieder. Man kann einen Treffer mehr nehmen und hat eine höhere Chance nur zu Boden zu gehen und nicht gleich zu sterben.
    • Teammitglieder müssen die allerdings auch nehmen.
    • Seine Rüstung ist super und seine Waffen für den Nahbereich sind es wohl auch.

    Bandit (Bate)

    • Er kann fast alles unter Strom setzen. Das soll sogar die Cluster Bombs von weiter oben beschädigen können.
    • Mit dem ACOG Scope soll seine Waffe super sein. Muss ich mal ausprobieren.

    Doc

    • Hat eine Stim-Pistol, die Leute aus der Entfernung wiederbeleben kann.
    • Allerdings muss man dafür verwundet sein. Meistens ist man gleich tot.
  • Zu viel Auswahl. Kein Plan, was ich da spielen soll.

    Externer Inhalt lulz24.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin irgendwie schon ganz fickrig. Wollen wir heute schon ein paar Geiseln killen?

  • Gestern auf Uplay gekauft und heute gibt es schon eine 15 Euro Starter Edition auf best Steam. Unlocks der Figuren sind im Gegensatz zum Hauptspiel teurer, was komplett egal ist. Shop smart Tripper.

    • Offizieller Beitrag

    Bin noch bei meinen Eltern bzw. mit Team Viewer auf meinem Rechner. Ich kauf das heute noch, aber zocken wird bei mir nicht mehr klappen. Brauchen wir dafür nicht eigentlich noch einen fünften Mann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte das wäre ein Muss. Kann man das auch 2on2/3on3/4on4 spielen und übernimmt dann die KI die restlichen Teammates? Ich hab mich bisher nicht groß damit beschäftigt und nur zwei Reviews auf youtube gesehen.

  • Die finde ich auch gut. Mal gucken, wer in Zukunft von uns schneller klickt :pffchh:

  • Die Gegner lagen wahrscheinlich alle auf dem Boden und haben auf den Mediziner gewartet.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern auf Uplay gekauft und heute gibt es schon eine 15 Euro Starter Edition auf best Steam. Unlocks der Figuren sind im Gegensatz zum Hauptspiel teurer, was komplett egal ist. Shop smart Tripper.

    Dann ma Butter bei die Fische: Langt es wenn ich die Starter für 15 Euro kauf?