• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    The Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace Engine, Halo Infinite was revealed at the Xbox E3 2018 Briefing with a thrilling engine demo that provides a glimpse into the future of the Halo franchise, leading it into new and unexpected directions. Xbox One and Windows 10 Exclusive.

    Microsoft, ich schwöre bei gott: wenn 343 ein battle royale game bauen werde ich auf meine Xbox einen riesigen, dampfenden haufen setzen, das ganze anzünden, und ein feierliches youtube video davon hochladen. FALLS das jetzt aber endlich das dringend benötigte "reboot" der reihe wird, das vom gameplay & storytelling (MASTER CHIEF!) endlich wieder richtung Halo 1-3 geht, bin ich sowas von dabei :happy:

    oge dange den thread holen wir zur E3 2019 wieder hoch wenn MS den zwischenzeitlich geleakten erscheinungstermin um 2 bis 3 jahre verschieben und dann doch nur einen online arena shooter veröffentlichen :genius:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Disclaimer: Dieses Posting enthält möglicherweise einen Trigger. Falls Sie der Inhalt dieses Postings politisch triggert und/oder in Ihren Gefühlen verletzt, laden Sie bitte umgehend die neueste NPC Firmware von den bekannten Massenmedien Ihrer Wahl herunter, um sicherzustellen, dass Sie im jeweiligen ideologischen Kontext die richtige Standard-Antwort geben. Danke für Ihre unreflektierte Mitarbeit. Orange Man Bad.

    • Offizieller Beitrag

    okay, es scheint bestätigt zu sein dass 2020 die nachfolge-XBOX kommen soll, dann macht das alles wieder sinn: Die nächste Xbox wird auf ähnlicher hardware basieren ala Xbox One X, Halo Infinite wird also auf allen Xbox One konsolen laufen, aber gleichzeitig in der höchsten grafikqualität und als launchtitel für die ominöse "Xbox One 2.0". najo. man wird sehen. gameplay dann #E32019

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Disclaimer: Dieses Posting enthält möglicherweise einen Trigger. Falls Sie der Inhalt dieses Postings politisch triggert und/oder in Ihren Gefühlen verletzt, laden Sie bitte umgehend die neueste NPC Firmware von den bekannten Massenmedien Ihrer Wahl herunter, um sicherzustellen, dass Sie im jeweiligen ideologischen Kontext die richtige Standard-Antwort geben. Danke für Ihre unreflektierte Mitarbeit. Orange Man Bad.