Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen...

    • Offizieller Beitrag

    Last house on the left (1972)

    Das Mörderquartett war außerordentlich gut besetzt, vor allem der grauhaarige Messerheini hat mir gefallen. Was es aber mit den beiden Blödel-Polizisten auf sich hat, hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Passte überhaupt nicht. Ich hab mich ein wenig über die Aufteilung gewundert: ich hätte gedacht, in den ersten 20 Minuten geht's um den Mord an den Mädels und die restliche Stunde um die Rache - war aber genau umgekehrt. 6/10

  • Scheinst ja David Hess - Krug - noch nicht gekannt zu haben, oder? Der war außer Schauspieler auch Songschreiber u. a. für Elvis, Grammy-Preisträger und Übersetzer für deutsche Literatur.

    Externer Inhalt www.cyberlulz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.affenclub.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    DVD Profiler

    • Offizieller Beitrag

    Der Name kam mir im Abspann tatsächlich bekannt vor und auch sein prägnantes Gesicht, konnte ich aber trotzdem dann nix mit anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Red Dawn

    Nur Original is best! Eigentlich fast unvorstellbar, dass ein Film wie dieser jemals gedreht werden konnte. Jennifer Grey, ihr Tanzpartner und Onkel Charlie greifen zum MG, wenn der Russe mit dem Kubaner in den USA einfällt, um den dritten Weltkrieg zu starten. Flach, fachistoid, menschenverachtend und eine Ansammlung von Unglaubblichkeiten! Red Dawn ist ein unverschämt unterhaltsames Action-Vehikel, das sich einen Dreck um politische Korrektheit kümmert. Findet Onkel Kiwu gaaanz geil! 9 von 10

    Mad Foxes

    Alle Jahre wieder muss dieses Dingen geschaut werden, um zu glauben, dass so ein Blödsinn wirklich existiert! Gammel-Playboy legt sich mit Nazi-Bikern an und nachdem seine 18-jährige Freundin (!!!) gemein von denen vergewaltigt wurde, schwört er Rache! Absurdes Sammelsurium an Szenen, die zum Teil kaum zueinander passen. Besonders die Dramaturgie überzeugt dabei auf ganzer Line: Softsex-Szenen wechseln sich mit Action, Auto-Verfolgungen, überzogenen Shoot-Outs und Gore-Blödsinn ab. Mad Foxes versucht Erotik, Machos, Biker, Nazis,Gore, Horror, Rock'n'Roll und Karate in knapp 88 Minuten zu einer sinnfreien Masse zu verbinden und ist dabei gigantisch albern und bekloppt zu gleich. Bahnhofskino aus der untersten Schublade und gerade deshalb so ein überragender Kracher! 10 von 10

    Evil Dead 2

    Immer wieder ein großes Vergnügen und zu Recht ein absoluter Kultstreifen. Erstaunlich: Hat gegenüber anderen Raimi-Streifen kaum Staub angesetzt. 10 von 10

    Friday the 13th - 3D und The Final Chapter

    Einmal mehr der Beweis dafür, dass schlechte Filme in den 80ern auch gute Filme waren. Im Vergleich mit den knapp 200 miesen Slashern, die zwischen 1982 und 1985 erschienen (Ja, ich habe sie wirklich alle gesehen!!!), überzeugen Tempo und Gore hier wirklich. Die Teile 3 und 4 begründen den Kultfaktor, der der Reihe inne wohnt absolut und gehören in ihrem Genre für mich zum besten, was man in den Player werfen kann in der Abteilung 80s Trash. Selbst die Filmfehler im grandiosen Part 3 (Ton-Angel spiegelt sich sichtbar am Van/ 3D-Effekte als solche überdeutlich zu identifizieren) und das saumäßig bekloppte Script von Part 4 können daran nichts ändern. Sollten beide als Weltkulturerbe ausgeflagt werden! 10 von 10

  • Zitat von Bate

    Was ist gegen eine geile Hauptdarstellerin und eine gute Ladung Camp einzuwenden? Sonntag Nachmittag Blödsinn halt.

    Du könntest dich hier übrigens auch mal beteiligen. Ansonsten kann ich diesen Thread bald in Bates Filmtagebuch umbenennen.

    Meine Filmsichtungen sind aktuell leider mehr als rar und beschränken sich meist auf aktuelle Serien wie Breaking Bad, True Blood oder Game of Thrones. Frau ist zwar gerade nach Berlin ausgeflogen aber das Wetter macht mir aktuell einen Strich durch die Filmlaune mit seinen 35°C+.
    Später wieder....

  • Zitat von KIWUMEISTER

    Hatte dich ja darauf hin gewarnt, dass Franco ne gaaaanz spezielle Sache an sich ist.:kluk:

    Das auf jeden Fall. Aber wenn dessen Filme nicht über die Atmo zünden, dann zünden die gar nicht. Seine Auftragsarbeiten, wie der solide Kinski Jack the Ripper oder Justine, mal außen vor. Abgesehen von nett schwüler Berieselung kann der nichts. Aber der beherrscht sein Handwerk schon insoweit, dass Vollsstümper wie Bethmann ihn nie erreichen werden.
    Aber Vampyros ist von seinen Überzeugungstaten mit die Beste.

    Da fällt mir ein, Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne habe ich noch ungesehen im Regal.

  • Das ist noch unter Praktikant. Das heißt gar nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Kaum leg ich mal nen Franco-Film in den Player, schon geht beim Affen-Cineasten-Chapter die Zankerei los

    Externer Inhalt www.cyberlulz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von Jack Torrance


    Sag das mal Peter Jackson, wenn die Rede von "Tintin" ist...

    Der kann auch nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Tintin

    Externer Inhalt www.cyberlulz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt danhf.files.wordpress.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Road House

    Dalton (Patrick Swayze) ist der krasseste und coolste Rausschmeißer/Clubführer/Security-Chef von der ganzen Welt! Seine Methoden sind hart, sein Ruf ist legendär. Als der den absolut verkommenen Club Double Deuce ausmisten soll, legt er sich unfreiwillig auch mit dem schlimmsten Gangster der Nachbarschaft an, der zu dem auch noch alle Geschäfte und Clubs der Umgebung kontrolliert. Als der ihn zu nerven anfängt, beschliesst Dalton einfach alle umzuhauen! Grandioser Auf-Maul-Film, der irgendwie als Mash-up von Spencer/Hill, Bruce Lee und Phantom Commando zu verstehen ist. 9 von 10!

  • Pakt der Rache 5/10 :gelb:

    Frau [Flapman] von Beetlebums [N. Cage] wird von Medion halbtodvergewaltigt :rimming: , Beetlebums kauft sich darauf hin 2 Schokoriegel am Automaten und das Unheil nimmt seinen Lauf... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Murphy' Law

    Unser Bronson im Streifendienst is nen knallharter Hund und wird derbe verarscht. Eine Tante, die er einst in den Knast brachte, hängt ihm den Mord an seiner Frau und weiteren Kollegen an. Gemeinsam mit einer frechen Straßengöre gelingt ihm die Flucht. Zusammen wollen sie die Drahzieher hinter dem Komplott zur Strecke bringen.
    Gute Polizei-Action, Bronson in Top-Form und ne dt. Kracher Synchro gereichen für die Kiwu-Wertung 9 von 10!