Lel dann bin ich besser . 1Spiel 
Der große Steam News und Diskussionen Thread
-
-
kaka hat sein steamdeck nicht angerührt

-
stimmt echt

nächstes jahr wieder! kommt mit nach J

-
Aber merkwürdig ich habe gedacht ich hätte mehr auf dem Steamdeck gespielt.

-
Nur 2% Spielzeit bei mir kommt mir auch wenig vor.

-
Mal fürs nächste Jahr vornehmen mehr zu zocken
-
Oh kaka warst du in Januar krank
-
Der Punkteshop hat nen krassen Schwung an neuen Start Up Animations bekommen.
Kein einziger lohnt und sind alle richtig beschissen

-
AVGN hab ich mal geholt

edit: haha und Dr Livesey Phonk Walk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Valve stellt günstiges Steam Deck LCD einDas günstigste Steam Deck, also das 419-Euro-Modell mit dem LC-Display, ist im Steam Store ausverkauft und wird laut einer Notiz von Valve ...stadt-bremerhaven.de
Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-SupportValve hat ein neues Update für den Steam-Client veröffentlicht. Die wichtigste Änderung hierbei ist wohl, dass der Client jetzt auf Windows ...stadt-bremerhaven.de -
-
RAM und GPU Prices to the moon. Die Steam Machine ist gefickt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Gewinner der Steam Awards.

Hollow Knight: Silksong muss ich auch weiterspielen. Schade dass R.E.P.O. nicht "Better With Friends" gewonnen hat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
silk song war gut, aber claire obscur fand ich wesentlich besser

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Point Shop nichts kostenlos anscheinend.
Steam Points ShopGet points for shopping on Steam or by contributing to the Steam Community. Use your points to customize your Steam presence or award fellow members of the…store.steampowered.com -
Steam-News – Steam-Communitypreise – Zweite Auflage jetzt verfügbar: Steam-NewsEin ganz neues Set an Preisen, um die Beiträge anderer Nutzer zu würdigenstore.steampowered.comwas ein scheiss. die sehen blöd aus und keine warme decke mehr
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aus der Community Steam auf Reddit: Nach all den Jahren hat sich der einzige Steam-Nutzer in Nordkorea abgemeldet.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Steamwww.reddit.com -