- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreck
Will ein neues 1942
![]()
Find die Beta eigentlich ganz gut. Wäre für mich kein Vollpreistitel. Aber für einen günstigen Kurs nehme ich es sicher mal mit.
PS4: 900p
XBox One: 720p
Aussehen soll es auf der One wie ein Xbox360-Spiel. ![]()
Ich denke mal Visceral ist das nächste EA Studio das ins Gras beißen wird.

Xbox-Version? ![]()
Singleplayer soll mal wieder totaler Dreck sein und der Multiplayer bietet nur die Hälfte von dem Zeugs was man mit BF4 bekommt, selbst wenn man den DLC nicht dazu zählt.
Technisch ist das ganze auf Konsolen auch wieder unter aller Sau und beim PC kriegt man noch nen schicken Kopierschutz reingedrückt der einem die Aktivierung zerschießt wenn man ein paar mal die Hardware aktualisiert
Heute in der Post gehabt
Angefordert und total vergessen ![]()
Ganz so beschissen sieht es gar nicht aus
Die 900p bei der PS4 sind natürlich ein schlechter Witz aber davon abgesehen sieht es bis jetzt im Großen und Ganzen ganz ok aus. Hab schon hübschere Spiele gespielt aber meine Augen schmerzen nu auch nicht gerade.
Hab allerdings erst Episode 1 gespielt
Der wie eine TV-Serie aufgemachte Singleplayer ist allerdings wirklich mal eine nette Idee und auch diese "Demnächst bei Hardline" Vorschau hat was. Episode 1 hat zumindest schon einmal nicht genervt
Hab in Episode 1 sogar nur einen einzigen von diesen Untermenschen abgeknallt
Alle anderen hab ich normal verhaftet oder per Elektroschock ausgeschaltet ![]()
Einige der MP Maps sehen ja mal richtig beschissen aus
Bei BF2 sehen die auch nicht schlechter aus ![]()
Immerhin macht der SP bis jetzt noch ganz gut Spaß (E3)