Leben am Limit.
Externer Inhalt
www.flimmerkasten.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leben am Limit.
Stitch bestimmt einer von diesen naßforschen Typen.
hab mir nen neuen 256GB Ultra Fit USB 256GB Speeds up to to 400MB/s **read Stick beim Black Friday gegönnt, da der alte 128 GB immer mal wieder ne Fehlermeldung anzeigt "nicht erkannt/verfügbar"
Die externe HDD wird am gleichen USB Port als USB 3.0 Gerät erkannt, wenn ich den USB Stick einstecke erscheint aber ""Device Can Perform Faster When Connected to USB 3.0" im gleichen Port
also Betrug.
Ich hab gestern ein Update installiert!
Nochmal Glück gehabt, es war ein anderes Update!
ZitatWindows-Update löscht Copilot
Ein aktuelles Windows-Update sorgt für unerwartete Probleme bei Microsoft Copilot. Der Patch vom 11. März 2025 führt dazu, dass die KI-Assistenz-Software auf Windows 11 Systemen unbeabsichtigt deinstalliert wird. Microsoft bestätigte diesen Fehler in einem Support-Dokument.
Die Auswirkungen des Problems zeigen sich in zwei Aspekten: Zum einen verschwindet das Copilot-Symbol aus der Taskleiste, zum anderen wird die Anwendung komplett vom System entfernt. Microsoft arbeitet bereits an einer Lösung. Bis dahin können Nutzer Copilot über den Microsoft Store neu installieren und das Symbol manuell wieder auf der Taskleiste befestigen. https://stadt-bremerhaven.de/windows-update-loescht-copilot/
Braucht eh keiner.