Hier kommen alle Fragen und Meckereien über Amazon, Planetaxel, Play usw. rein.
Der Händler-Fragen-und-Mecker-Thread
-
-
*nörgel*
Komisch beim ofdb Shop.
Krieg am 29. Mai ne Versandmail für das Assault Mediabook.
Bis heute ist nichts angekommen.
Sonst war alles innerhalb von 24 Stunden in meinem Briefkasten. -
Bei mir war es am nächsten Tag da.
-
Das schreit nach Sanktionen!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.cyberlulz.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist auch bis heute nix angekommen, allerdings hab ich auch gar nichts bestellt.
-
Die Panzer können in der Kaserne bleiben.
Hab es gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Dafür werde ich mich bei der Post beschweren. -
- Offizieller Beitrag
Boah, was geht mir Amazon wieder und wieder und wieder auf den Sack:
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist fast immer das selbe Spielchen: ich bestelle grundsätzlich alles in die PACKSTATION, weil ich so zu jeder beliebigen Uhrzeit an meine Ware komme (z.B. wenn ich abends auf dem Weg nach hause bin und nicht mehr unter Zeitdruck stehe ...)
Amazon verschickt dann aber sehr oft kein Paket an mich, sondern eine verfickte BRIEFSENDUNG - und die landet in 90% aller Fälle nicht in der Packstation, sondern in der Filiale, was bedeutet: mindestens ein Tag Verspätung, mittelalterliche Öffnungszeiten, grundsätzlich IMMER Schlangestehen - und das meistens unter Zeitdruck.

Hatte sogar diesmal naiverweise gehofft, daß die jeweils ZWEI bestellten Blu-rays als Pakete rausgehen oder die beiden Bestellungen sinnvollerweise zu einem Paket zusammengefaßt werden ...
... und jetzt haben diese Experten daraus DREI Briefsendungen gebastelt, was vermutlich sogar teurer ist als EIN Päckchen gewesen wäre ...
Zweehundert Puls hab ich!

-
Armer Flappi!

Ich ärger mich mit der Post nicht mehr rum, sondern lass mir alles in die Arbeit schicken!
Du muss einfach viel hintereinander bestellen, dann verlierst du den Überblick bzw. vergisst, was du alles bestellt hast!

-
ich machs noch besser meine Pakete landen bei Mutter und wenn ich dann mal meine Sachen holen gehe kann ich direkt noch was essen

-
- Offizieller Beitrag
Meine Mutter ist leider schon tot.

-
- Offizieller Beitrag
... ist aber auch schon wieder 11 Jahre her ...

-
Meine Mutter ist leider schon tot.

das ist doof ...nee sis oder was anderes ??? -
- Offizieller Beitrag
Nope! Bin ganz alleine!

-
nöööö stimmt nicht, du hast uns !!! Mehr braucht man nicht

-
- Offizieller Beitrag
du bist doch nicht allein
Externer Inhalt lulz24.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hast doch uns 
-
- Offizieller Beitrag

-
kannst die Pakete ja zu mir schicken lassen ...

-
Amazon ist so verschissen langsam geworden. Da merkt man richtig, dass die zur Zeit das kack Prime pu$h0rn wollen.

-
Mach einen Probemonat Crime äh Pr...
Da merkt man das das ähnlich beschissen ist.
Die Zeiten von "17.00 Uhr bestellt, morgen da" sind wohl leider vorbei. -