Amazon, was ist da los? Gerne auch PN. 
Der Händler-Fragen-und-Mecker-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Lieferungen per Prime sind bei mir aber auch schon öfters mal erst 2 Tage später eingetroffen

-
Da würde ich wohl jedes mal Ama anschreiben und eine Gutschrift verlangen.

Immerhin zahlt man ja für einen Service, der die Lieferung am nächsten Tag verspricht.

-
Falls bis heute Abend noch immer nichts verschickt wurde, storniere ich und kaufe mir das morgen im Media Markt. So weit also ist es mittlerweile schon gekommen.

-
- Offizieller Beitrag
Joh, der Status "Versand in kürze" ist mittlerweile zu einem Absurdum geworden.

-
Das steht ungelogen seit Montag Mittag da.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatFür Facebook User: Amazon Account mit Facebook verknüpfen und 5 Euro bei Amazon.de sparen (ab 25 Euro Einkaufswert)

-
- Offizieller Beitrag
Goil, danke

-
- Offizieller Beitrag
Einmal 5€ weniger zahlen und es dann sein Leben lang bereuen ...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatAmazon: Kontosperren bei zu vielen Rücksendungen
Der Online-Versandhändler Amazon ist derzeit offenbar dabei, so manches Kundenkonto in Deutschland zu sperren. Das Unternehmen geht dabei gezielt gegen Kunden vor, die überproportional viele Waren zurückschicken.

-
- Offizieller Beitrag
Bei Amazon weiß auch manchmal die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor vier Tagen bestellt, da stimmte der LIeferstatus noch mit der Produktseite überein.
Heute ist die Platte schon den ganzen Tag lang lieferbar, aber meine Bestellung scheint dies nicht zu tangieren.
Inzwischen sind "nur noch 6 auf Lager" ...
-
- Offizieller Beitrag
Es sind immer noch welche auf Lager, aber bei meiner Bestellung ändert sich nichts daran, daß der Versand erst Mitte September erfolgen soll.

-
Stornieren und neu ordern.

-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich natürlich auch schon überlegt, aber dann rutsche ich in der logistischen Bearbeitung möglicherweise doch einen weiteren Tag nach hinten.

Ein Inder oder eine Inderin (Himanshu) hat mir gestern abend geschrieben, ich solle das Datum ignorieren - nur tut sich ja auch schon wieder seit 24 Stunden nichts am Versandstatus, der ja schon längst zumindest auf "Versand in kürze" hätte wechseln müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Flappo und seine geliebten Verbatim-Festplatten. Eine nie enden wollende Liebe

-
Aber sie lässt ihn zur Zeit ganz schon im Regen stehen. Wann endlich wird sie ihren Geliebten wieder einen Besuch abstatten?

-
- Offizieller Beitrag

+++ Flappens "Mein Amazon"-Live-Ticker +++ Flappens "Mein Amazon"-Live-Ticker +++
14:30: noch immer ist nichts passiert.
14:31: "nur noch 4 auf Lager"
14:32: Versandstatus: "noch nicht versandt"+++ Flappens "Mein Amazon"-Live-Ticker +++ Flappens "Mein Amazon"-Live-Ticker +++

-
- Offizieller Beitrag
Konnte ich Ihr Problem mit meinen in Indien zusammengebastelten Schachtelsätzen lösen?
Ja Nein
-
- Offizieller Beitrag
Stornieren und neu ordern.

Nachdem immer noch nichts passiert ist, nur noch drei Festplatten auf Lager sind und der Kundendienst anscheinend unfähig ist, eine Antwort, geschweige denn eine Lösung des Problems anzubieten, habe ich genau das jetzt gemacht.
-
Steht nun ein korrektes Versanddatum da?

-