Wird aber langsam mal Zeit dass die Zelad zeigen
Nintendo
-
- Nintendo
-
Delli -
16. Oktober 2015 um 21:20
-
-
Neues Bundle. Immer noch kein Zelad.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatHier kommt ein sportliches #NintendoSwitch2-Set! Enthalten sind die Konsole sowie die Vollversion von #NintendoSwitchSportsResort als Download. Das Set ist ab der Spielveröffentlichung am 22. Oktober erhältlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Im eShop kann man eine Modern Warfare 4 Beta herunterladen in der es auch eine Solo Mission gibt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: Gibt Grafik-Optionen wo man zwischen hässlich, hässlicher, am hässlichsten wählen kann
Aber in allen läufts jetzt ned soooo gut -
Kleines Gerücht:
Nintendo Direct am 10. September
-
Gratis Switch 2 Update für Pikmin 3
Pikmin 3 Deluxe: Kostenloses Nintendo Switch 2-Update ab sofort verfügbar - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinUrsprünglich erschien Pikmin 3 2013 auf der Nintendo Wii U und dann 2020 als Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch. Nun können sich Nintendo…www.ntower.de -
Mario Kart 8 ist zurück. Es hat zwar keiner bis zu acht Freunde, aber immerhin neue Funktionen.
Kann jetzt jeder werten wie er will.
ZitatAlles anzeigenNintendo released an Switch 2 update for Mario Kart 8 Deluxe!
- Support for the Switch 2 display and high-resolution TVs, allowing for clearer visuals.
- Shortened load times
- Added support for 5–8 players in Multiplayer
- Added CameraPlay support
- and more
-
Endlich ein gutes Mario Kart für Switch 2
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Aus der Community NintendoSwitch2 auf Reddit: 8 player MK8DX is playable in desktop modeEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community NintendoSwitch2www.reddit.com

Ein paar neue, alte Spiele die eh keiner spielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ikari Warrrios ist so schwer das sie im Trailer sogar den A B B A code zeigen der einen wiederbelebt
-
Orbitals – Jetzt erhältlich! (Nintendo Switch 2)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alte Version hatte ich mal für nen Fünfer oder so gekauft. Dank Switch 2 Power lief es eh schon besser und mit Handheld Boost sah es auch besser aus.
Frag mich ob es ein Upgrade geben wird. Aber im Trailer siehts nicht wirklich besser als die Switch version aus lel
-
Aktuell im Nintendo eShop:
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition 29,39 €
-
Zitat
Final Fantasy VII Revelation for Switch 2: The physical version will be distributed as a Game-Key Card. The game data must be downloaded when launching the title for the first time. An internet connection and at least 130 GB of available storage space are required for the download.

-
FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE
90.4 GB
FINAL FANTASY VII REBIRTH
91.5 GB
FINAL FANTASY VII REVELATION
130 GB
SD Karten Verkäufer:

-
Zitat
Two Nintendo Directs announced:
The Legend of Zelda 40th anniversary - Sept 8 at 7 AM PT
Nintendo Direct - Sept 9 at 7 AM PTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nintendo, du Fresse, mach VÖ auf! Will Zelad spielen!
-

DANKE NINTENDO!!!
-
Hab natürlich wieder 09.08. gelesen wie es normale Menschen auch schreiben würden. Also entweder Tag/Monat/Jahr oder Jahr/Monat/Tag.
Nicht mal das Datum können die Amis richtig schreiben.
-
Mein Tipp: VÖ gegen Mitte Oktober.
November fällt auch wegen GTA ins Wasser, Shadowdrop wär geil, aber kann ich mir nicht vorstellen. Dezember ist zu weit weg für die Direct.
Ein Release zum 24.09. wär geil, dann würd ich die Switch mit den Urlaub nehmen
-