Natürlich nicht. Die ganze Grafik ist Murks.
Der allgemeine Film-Laberthread (Was soll ich gucken..., kennt jemand... ?)
-
Gelöschter Benutzer -
10. Dezember 2015 um 19:55
-
-
Jedenfalls ist Hnns ein ziemlicher Jurassic Park Sequels Hater.
Bekomme deine Grafik im Griff!!!111
-
War Blade 2 tatsächlich besser als Teil 1? Ich kann mich gar nicht mehr an den zweiten erinnern.
Waren in etwa gleich, der Zweite vielleicht minimal besser und hatte immerhin Ron Perlman.
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann mich an nichts erinnern. Schaue ich dann irgendwann in UHD. Wann auch immer der mal kommt. Oder es schon gibt. Keine Ahnung...
-
Waren in etwa gleich, der Zweite vielleicht minimal besser und hatte immerhin Ron Perlman.
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Wir hassen Ron Perlman wie die PET
2. Der Erste hat Traci Lords. Das kann man nicht überbieten.
-
Ihr könntet mir erzählen Tom Cruise und Brad Pitt spielen Vampire in Blade 2 und würde das direkt glauben. So einen Filmriss habe ich gerade in Bezug auf Blade 2.
Den werde ich bestimmt bald wieder einschalten. Die Erinnerungen kommen sicher wieder. Oder auch nicht...
-
Blade 1 war um welten besser als der 2.
Teil 1 hatte zwar zum Schluss fiese CGI, aber dafür noch normale Vampire. Der komische Mongo mit dem "Predator bei Wish bestellt" Maul war doch dumm ... nächste Gen. Vampire my Anus!
-
Und Udo Kier hatte der Erste auch noch.
Ron Perlman .. ganz ehrlich mal
-
Und Donnie Yen
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
huch was ist das den
-
Hallo?! Das war vor 8,5 Jahren, da war ich 12.
-
Jedenfalls ist Hnns ein ziemlicher Jurassic Park Sequels Hater.
Bekomme deine Grafik im Griff!!!111
Hab die nur wie üblich von Twitter geklaut
Die Grafik ist übrigens älter als Nobbs.
-
Hab die nur wie üblich von Twitter geklaut
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wissen wir doch.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieso hab ich den noch nie gesehen? -
Weil Du mit dem Gucken guter Filme generell Probleme hast?
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo?! Das war vor 8,5 Jahren, da war ich 12.
Immer ein Jahr älter als das Jahr?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieso hab ich den noch nie gesehen?Sogar gerade im Angebot
-
Mal eine etwas andere Frage:
Kennt einer von Euch eine empfehlenswerte Film-News-App? Was ordentliches ist mir noch nicht unter die Lupe gekommen. Wenn schon unterstützen die keine Push-Benachrichtigungen oder sind komplett mit Werbung überflutet. Ein paar Werbeanzeigen in der App sind ja okay, aber wenn man beim Öffnen gleich mit Werbevideos zugeschissen wird, ist das ein No Go.
Weiß mir wer was?
-