Die Kneipen rund ums 60er Stadion haben 40.000 Euro gesammelt.
Da können sie sich Mathew Collins mit leisten.
1860er-Stadion bin ich im Auto schon mal dran vorbeigefahren, als wir 1 Wochenende in München waren.
Hab also -wie üblich- ziemlich viel Ahnung auch von diesem Thema. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen.
Franco Baresi jetzt auch dod.
Hat echt unterschrieben
1860er-Stadion bin ich im Auto schon mal dran vorbeigefahren, als wir 1 Wochenende in München waren.
Hab also -wie üblich- ziemlich viel Ahnung auch von diesem Thema. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen.
Auf welchen Klo im Stadion sind die meisten Anti FC Bayern Sprüche. Damit ich beim pissen auch schön was zum lesen habe .![]()
Union leiht Latte aus
Hoffentlich hat er noch Zeit für uns.
Mehr Pokalspiele kommen ins Free TV.
Spiele sind jetzt nicht so interessant...
ZitatZur neuen Fußball-Saison gibt es mehr DFB-Pokal-Spiele gratis im TV. Hier hat der Sky-Kauf durch RTL große Auswirkungen auf das Angebot für die Fans. So werden zusätzliche Begegnungen der ersten Hauptrunde vom Pay-Bereich ins Hauptprogramm von RTL rübergezogen.
In der ersten Hauptrunde überträgt RTL gleich zwei zusätzliche Spiele. Das sind: 1. FC Saarbrücken gegen Hertha BSC (22. August, 15.30 Uhr, Vorberichte ab 15 Uhr) und Würzburger Kickers gegen 1. FC Köln (24. August, 18 Uhr, Vorberichte ab 17.30 Uhr). Möglich macht dies der Rechtevertrag der Sender mit dem DFB. So hat Sky, das alle 63 Spiele live im Pay-Bereich übertragen kann, die Option, pro Saison bis zu sieben Begegnungen gratis anzubieten. Dabei gilt: Zwei dieser Partien kann Sky ohne Zustimmung des DFB frei empfangbar ausstrahlen bzw. an einen Free-TV-Sender weitergeben. Bei den weiteren fünf Begegnungen benötigt der Pay-TV-Sender dafür die Freigabe des Fußball-Verbands. Dieser wägt dann ab, wie das zusätzliche Free-TV-Angebot den Wert der an andere frei empfangbare Sender verkauften Rechte beeinflusst.
ZitatAmsterdam – Kommt er noch einmal zurück? Trainer-Ikone Louis van Gaal (74) ist bereit, die holländische Nationalmannschaft zu übernehmen, falls der Verband sich an ihn wenden sollte. Das berichtet die Zeitung „De Telegraaf“ unter Berufung auf Quellen im Umfeld des ehemaligen Barça und Bayern-Trainers. Es wäre das vierte Mal, dass van Gaal Bondscoach wird. Der Verband sucht händeringend nach einem Trainer. Zuletzt sagte Wunschkandidat Arne Slot (47) ab.
Van Gaal machte Krebsdiagnose öffentlichLaut dem Bericht fühlt van Gaal sich fitter denn je. Seine gesundheitlichen Probleme gehören demnach der Vergangenheit an. Der 74-Jährige machte im April 2022 seine Prostatakrebs-Diagnose öffentlich. Nach der WM 2022 trat er zurück, um sich auf seine Genesung zu konzentrieren. Nun ist van Gaal anscheinend wieder bereit, als Trainer aktiv zu sein. Als Nationaltrainer müsste er zudem nicht täglich auf dem Platz stehen, sondern nur in den Länderspielpausen und bei einer möglichen EM.

Latte spendet sein erstes Gehalt für die große Apelantis-Party.
Für 11 Millionen bekommt Rudi Woltemade einen neuen Trainer
Die kouln werden nur so rausgehauen
Leider nur auf das falsche Bankkonto.
Ich schicke Real meine IBAN.
Gebe denen besser mal meine oder wir teilen . Mir würden schon 1 Millionen reichen
Die drehen auch durch in Südkorea
Und leipzig schwimmt im Geld
Läuft ja gut in Worst Korea 
Sehe das Problem nicht. Entspannung muss sein.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-hertha-2026-bundesliga-5226810/ticker
Heute startet die 2 Liga . Mit dem Top Spiel VfL Bochum gegen Pleite Hertha. Wir werden alle Bochum die Daumendrücken. Für Fragen rund ums Spiel , Arena uvm bitte wendet euch an Herrn Noobs
Herther-Fans voll die Hurensöhne. Normalerweise Abpfiff und 3 Punkte für Bochum, fertig.