• Sonos Era 100 für 189 €. Werde ich bis Freitag überlegen. Ist nicht so wichtig. Der Praktikant ändert also doch täglich die Preise.

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Perfume Multiverse ~ Twitter

• 15 % auf Rossmann Gutscheine. Bestpreis.

Wird an der Kasse abgezogen. Bis 100 € wählbar.

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Edit: abgelaufen!

• Jetzt hab ich 1 ganzen Sack an Levi‘s und Amerzon Essentials Jeans im Sale bestellt weil ich dachate ich kann eh die Hälfte zurückschicken, und jetzt passen die alle wie angegossen

Externer Inhalt www.flimmerkasten.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

naja behalt ich die halt alle. Die Amerzon sind aus etwas leichterem Stoff, die hol ich dann erst im Frühjahr wieder raus.

Disclaimer: Dieses Posting enthält möglicherweise einen Trigger. Falls Sie der Inhalt dieses Postings politisch triggert und/oder in Ihren Gefühlen verletzt, laden Sie bitte umgehend die neueste NPC Firmware von den bekannten Massenmedien Ihrer Wahl herunter, um sicherzustellen, dass Sie im jeweiligen ideologischen Kontext die richtige Standard-Antwort geben. Danke für Ihre unreflektierte Mitarbeit. Orange Man Bad.

• Amazon.de: 4 Artikel für 50 € Werbeaktion

Amazon hat eine neue Medienaktion mit über 200 Filmen auf 4K Ultra HD Blu-ray gestartet. Wer vier Aktionstitel auf 4K UHD Blu-ray in den Warenkorb legt, zahlt an der Kasse nur 50 Euro (12.50 Euro pro Titel).

りほ, りほ Password is りほ ♪

twitter - last.fm - DVD Profiler - tumblr

• Amazons Nachtexpress – Ultraschnelle Lieferung bis 7 Uhr morgens
    Amazon erweitert sein Lieferangebot und testet laut Bericht einen neuen Nachtexpress-Service. Diese Option ermöglicht es Prime-Kunden ...
    stadt-bremerhaven.de

bis 7 Uhr

Externer Inhalt www.flimmerkasten.net

☆☆ DVD Profiler ★★ Last.FM ☆☆

• Zitat

Beim Versand-Giganten Amazon trommelt man zum Online-Shopping. Vom 25. bis zum 31. März möchte man mit Rabatten im Rahmen der „Frühlingsangebote“ locken. Angebote soll es über diverse Produktarten sowie Marken hinweg geben. Im Rahmen der Werbetrommel rühmt man sich mit bis zu 50 Prozent. Solche Aussagen sind aber wie üblich mit Vorsicht zu genießen.

Oster-Angebote 2024 | Amazon.de
    Shoppen Sie Oster-Angebote vom 20. bis 25. März und sparen Sie bis zu 40 %
    www.amazon.de

Weltbeste Frühlingsangebote. Ganz bestimmt.

"Oster-Angebote 2024"

Praktikant wieder hart am arbeitne.

Perfume Multiverse ~ Twitter