Sonos Era 100 für 189 €. Werde ich bis Freitag überlegen. Ist nicht so wichtig. Der Praktikant ändert also doch täglich die Preise.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Sonos Era 100 für 189 €. Werde ich bis Freitag überlegen. Ist nicht so wichtig. Der Praktikant ändert also doch täglich die Preise.
15 % auf Rossmann Gutscheine. Bestpreis.
Wird an der Kasse abgezogen. Bis 100 € wählbar.
Edit: abgelaufen!
Jetzt hab ich 1 ganzen Sack an Levi‘s und Amerzon Essentials Jeans im Sale bestellt weil ich dachate ich kann eh die Hälfte zurückschicken, und jetzt passen die alle wie angegossen
Bis morgen kommen immer mal wieder neue Angebote rein. Der Preisalarm für meine Zahnbürstenköpfe hat gerade angeschlagen.
Danke lieber Jeff!
Amazon.de: 4 Artikel für 50 € Werbeaktion
Amazon hat eine neue Medienaktion mit über 200 Filmen auf 4K Ultra HD Blu-ray gestartet. Wer vier Aktionstitel auf 4K UHD Blu-ray in den Warenkorb legt, zahlt an der Kasse nur 50 Euro (12.50 Euro pro Titel).
bis 7 Uhr
ZitatBeim Versand-Giganten Amazon trommelt man zum Online-Shopping. Vom 25. bis zum 31. März möchte man mit Rabatten im Rahmen der „Frühlingsangebote“ locken. Angebote soll es über diverse Produktarten sowie Marken hinweg geben. Im Rahmen der Werbetrommel rühmt man sich mit bis zu 50 Prozent. Solche Aussagen sind aber wie üblich mit Vorsicht zu genießen.
Weltbeste Frühlingsangebote. Ganz bestimmt.
"Oster-Angebote 2024"
Praktikant wieder hart am arbeitne.