naja, gibt ja noch genügend andere Anbieter. Die beiden 4K Player sind von 2019 oder sogar noch früher.

Der 4K-Release- und Laberthread
-
-
Vielleicht gar keine du,me Idee, ein paar von den Dingern im Keller zu lagern und in ca. 5 Jahren auf eBay an Sammler zu verhökern.
-
Weiß gar nicht ob ich den 80 oder 90 hab, aber die blöde Sau friert bei BD-100 immer ein. Deswegen hab ich ja noch den Zony geholt.
-
naja, gibt ja noch genügend andere Anbieter. Die beiden 4K Player sind von 2019 oder sogar noch früher.
So viele sind das gar nicht mehr? Mir fallen nur noch Zony und Panasonic.
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, meinte jetzt auch nicht nur UHDs sondern auch BD-Player
-
BD Player werden wohl nie aussterben, die kann ja jeder China Bude zusammenlöten. Das Problem sind die UHD Player, und da gibt’s im deutschen Amazon echt nur noch Pana und Zony. Und halt die Konsolen….
-
Amazon steigt dann ein. Amazon Fire TV Blu-ray UHD Player.
Exklusive Produktionen von Amazon auf UHD. Natürlich nur Verkauf auf Amazon.de
-
Au ja, und die UHDs werden im Player dann immer durch Werbung unterbrochen
-
Ich weiß nicht. Gefühlt gibt es kaum noch Anbieter für BD und UHD-Player.
Ja bei normalen BD-Playern gibt es viel NoName-Kram, aber das Angebot bekannter Hersteller ist echt überschaubar. Was gibt es denn noch? Sony, Pana, und sonst? Die Preise werden sicher immer weiter nach oben schießen und irgendwann mal sterben die Dinger leider aus.
-
Ach übrigens:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß nicht. Gefühlt gibt es kaum noch Anbieter für BD und UHD-Player.
Ja bei normalen BD-Playern gibt es viel NoName-Kram, aber das Angebot bekannter Hersteller ist echt überschaubar. Was gibt es denn noch? Sony, Pana, und sonst? Die Preise werden sicher immer weiter nach oben schießen und irgendwann mal sterben die Dinger leider aus.
Pioneer noch und ein paar Exoten die es nur in den Staaten oder im asiatischen Raum gibt. Aber stimmt schon, wird überschaubarer der Markt.
Kein Wunder wenn hier nur noch 5 Hansel im Forum Filme kaufen
-
Na mehr Hansel als 5 sind wir hier doch schon.
Aber ja die Allgemeinheit kauft nicht mehr viel Filme
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das darf doch nicht wahr sein, gebt mir die Namen dieser 5 Typen!!!
-
Das darf doch nicht wahr sein, gebt mir die Namen dieser 5 Typen!!!
ThemaDer "Was habt ihr zuletzt gekauft?" Thread
Der letzte Thread musste leider entfernt werdenIm letzten Thread wurden einige Bilder der Einkäufe über imagevenue gehostet und Chrome blockiert diese und somit auch die jeweilige Apelantis-Thread-Seite mittlerweile mit ner Achtung: Malware! Wahrnung
medi4. März 2014 um 16:02 -
Ah ja, Danke!
-
Demolition Man | Official Trailer | 4K
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coming soon von Plaion
Scanners (Mediabook, 4K-UHD+2 Blu-rays) (Shop Exklusiv) | Mediabook | 1157562Ihre Gedanken können Töten: Die Scanners sind Menschen mit telepathischen Fähigkeiten, die sich verborgen durch unsere Gesellschaft bewegen. Durch die Kraft…shop.plaionpictures.com -
huch und noch ein Cronenberg
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Brut (Mediabook, 4K-UHD+2 Blu-rays) (Shop Exklusiv) | 1061815Scheidungsvater Frank teilt sich das Sorgerecht für seine Tochter Candy mit deren Mutter Nola, die in einer psychiatrischen Klinik lebt. Als er bei Candy…shop.plaionpictures.com -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja. Re-packaging der Discs. WB melken die Franchise maximal. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gar nicht mal so gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sear gut aus
-