- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist bisher meine Lieblings Marvel Serie
Die Stimme vom "Onkel" Hoffentlich trollen die nicht wieder wie bei Quicksilver
Loide!
Episode 5
Kingpin ist wieder da!
Ist bisher meine Lieblings Marvel Serie
Es ist in der Tat die beste Marvel-Serie angeblich
Hab ich auch gehört. Ist aber zugegeben auch nicht schwer.
Finale gut
Aber
Wilson Fisk war schon ein wenig anders als in der DD-Serie, oder? Angefangen bei den geschmacklosen Klamotten. Und warum ist der nicht mehr im Knast?
Kann es sein, dass er ein anderer Fisk aus einem anderen Multiversum ist? Hab die ganzen Hinweise auf das Multiversum-Gedöns bisher noch nicht so ganz verstanden.
Am Ende der Folge 2(?) pfeift diese taube Karatekämpferin sich vor den Boxen doch diesen schmissigen Elektrosound rein, der dann in den Abspann überleitet - es handelt sich dabei um das Musikstück "Christmas Island", eine unbekannte B-Seite komponiert und eingespielt von der bekannten Synthesizer-Kapelle "Depeche Mode" aus England.
Tschau kakau bitte abonnieren
naises finale bro, aber blöde mid-credit szene
Spoiler anzeigen
Wilson Fisk war schon ein wenig anders als in der DD-Serie, oder? Angefangen bei den geschmacklosen Klamotten. Und warum ist der nicht mehr im Knast?
Kann es sein, dass er ein anderer Fisk aus einem anderen Multiversum ist? Hab die ganzen Hinweise auf das Multiversum-Gedöns bisher noch nicht so ganz verstanden.
naja dass der jetzt nach 3 jahren ned mehr im knast sitzt ist für nen superschurken nicht sehr überraschend.
aber könnte schon sein dass mcu und netflix kingpin verschiedene personen sind. wenn die taubstumme nicht daneben geschossen hat isses nu eh wurscht
Naja, man hat ja nur den Schuss gehört und nix gesehen - offensichtlicher geht es ja fast nicht mehr. Ich gehe fest davon aus, dass wir ihn wiedersehen.
Bei der Mid-Credit-Scene hat mich nur geärgert, dass sie die einzige war. Fand alles rund um das Musical so richtig schön behindert und hab gut abgeschmunzelt
Die neue Hawkeye:in hat mir übrigens sehr gut gefallen. Sympathisch, witzig, ziemlich geerdet - kurz: genau das Gegenteil von Kapitän:in Marvel.
ZitatJeremy Renner Turned Down ‘Hawkeye’ Season 2 Because He Was Offered ‘Half’ His Season 1 Salary: ‘Did You Think I’m Only Half the Jeremy Because I Got Ran Over?’
ZitatIn a new interview with High Performance, Renner, who plays Clint Barton, says he was offered “half” of his salary from the first season of the Disney+ series. “They asked me to do Season 2, and they offered me half the money. I’m like, ‘Well, it’s going to take me twice the amount of work for half the amount of money, and eight months of my time, essentially, to do it for half the amount,'” he said.
Zweite Staffel ohne Hawkeye? Ist doch eh schon zu lange her. Dann können die auch eine neue Serie um Kate Bishop machen. War doch eh der Hauptcharakter.
Disney hat wohl keine Kohlen mehr für die Serien. Bringen ja auch kaum was ein.