Grand Theft Auto VI

• Zitat

An apartment inspired by Dexter Morgan's place will seemingly appear in GTA 6.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist aber weit hergeholt. Dexter Missionen wären aber fein. :rolf:

• videosequenzen waren schon bissi hakelig, haare auch eher matschig, daher kanns gut ne ps5 gewesen sein :pokerface:

Finde die Haare eigentlich schon ziemlich gut gelungen, gerade auch bei den ganzen schwarzen. Bissl Pixelig, aber dafür gibts ja DLSS :focused:

Hätte ganz gerne mehr Gameplay gesehen und nicht pausenlos Zwischensequenzen oder Sequenzen wo man doof den Joystick nach oben drückt und vollgelabert wird, aber das ist halt auch typisches Rockstar "Gameplay"

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

☆☆ DVD Profiler ★★ Last.FM ☆☆

• Nein mein Bester. Definitiv freue ich mich mehr auf GoW EDay wider schön rum spladd0rn.

Hab alle GTA Spiele nach paar Std abgebrochen war mir zu langweilig Aufträge zu erledigen. Werde mir sicher das Spiel auch kaufen nur um es nach paar Monaten nur kurz zu spielen

• Die sollen mal die Pro Version zeigen :nomnom:

Klingt erst mal nicht so, als ob man mit der Pro Vorteile zum Start hat. Ein Upgrade gibt es dann auf PC und dann PS6.

Auch auf der PS5 Pro: GTA 6 zielt auf allen Konsolen auf 30 FPS
    Das erste Gameplay zu GTA 6 zeigt eine schicke Grafik. Nun hat Rockstar den Preis dafür genannt: Nur 30 FPS sollen aktuell drin sein.
    www.computerbase.de
  • Externer Inhalt youtu.be

☆☆ DVD Profiler ★★ Last.FM ☆☆