Auf den religiösen Mumpitz kann ich auch verzichten

Daredevil: Born Again
-
- Serie
-
Delli -
28. März 2023 um 15:52
-
-
Ich musste mir zum Warmwerden erst mal eine Zusammenfassung von Staffel 3 durchlesen - dabei ist mir eingefallen, dass der religiöse Mumpitz aus der "Born Again"-Story ja bereits dort verbraten wurde.
Soooo, die ersten beiden Folgen fand ich sher schon. Ich schalte auch kommende Woche wieder ein und sage DANKE LIEBER KEVIN FEIGE!
-
Bin eher zwiegespalten.
Ersten beiden Folgen waren nicht besonders ansprechend und die Erwartungen waren zu hoch. Vor allem die Nebendarsteller und der Look erinnert mich eher an lausige CBS Serien.
Aber wird bestimmt besser wenn da Fahrt reinkommt.
-
Ich musste mir zum Warmwerden erst mal eine Zusammenfassung von Staffel 3 durchlesen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich frag mich, wo Vanessa wieder herkommt. Ich glaub bei Hawkeye/Echo wurde die gar nicht erwähnt
-
Folge 3 sehr gut
Fetter Spoiler der aktuellen Ep.:
Spoiler anzeigen
Mit dem Tod von White Tiger am Ende hätte ich nicht gerechnet, obwohl man durchaus auf dem Standpunkt stehen kann, dass ja wohl klar war, dass er am Ende erledigt wird. Ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass sie den Superhelden - zugegebenermaßen aus Reihe 3 - über die Klinge springen lassen.
-
Spoiler anzeigen
... und der Täter!
-
Spoiler anzeigen
Ob dieser Officer Morales, der vor Gericht erwähnt wurde, der Vater von Miles Morales sein soll?
Dass man White Tiger ausschaltet war klar.
War natürlich nicht Frank
-
Schöne Folge.
Spoiler anzeigen
Kommt bestimmt ein neuer White Tiger. Hat was mit dem Amulett zu tun.
Und dass es wirklich Frank war, kaufe ich auch nicht.
-
Spoiler anzeigen
Ist halt eine Anspielung auf Blue Lives Matter, wo die Ami Cops das Punisher Symbol benutzt haben, und Marvel das Logo und Frank für eine Weile in den Urlaub geschickt hat.
Der eine Cop den Matt verkloppt hat hatte es ja auch als Tattoo.
-
Spoiler anzeigen
Ich schätze mal, dass White Tigers Frau für ihn einspringen wird. In den Serien, die ich kenne, ist das eh immer ne Frau.
Und Kingpin erwähnte ja auch schon die "maskierten Idioten, egal ob Spinne oder Teufel", da passt Officer Morales ja perfekt rein.
-
-
Heute ist es wieder soweit.
Passend ein neues Poster zur heutigen Episode.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin schon ganz aufgeregt!!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nächste Woche gibt es gleich zwei Folgen.
-
Folge 4 war wieder sehr gut, die Serie wird bisher immer besser. Den Typen am Ende muss ich googlen, der ist so ungefähr 20 Jahre nach meiner Lesezeit
DANKE, LIEBER KEVIN FEIGE!
-