Den Vater von Ms Marvel hatte ich auch nicht bei Daredevil erwartet
Gut das die den noch kurz etwas näher vorgestellt haben. Hätte sonst Schwierigkeiten gehabt den einzuordnen.
Gut das die den noch kurz etwas näher vorgestellt haben. Hätte sonst Schwierigkeiten gehabt den einzuordnen.
Ich hab schon überlegt, wo Lalo Salamanca zuerst aufgetreten ist .. war das bei der Hawkeye-Serie?
Jo, konnte mich aber nicht mehr erinnern.
Hatte schon Schiss, dass die gleich angeflogen kommt
Das Beste kommt zum Schluss.
Ms. Marvel und She-Hulk helfen aus.
She-Hulk
Dass dieser Serienkiller "Muse" entkommt, war natürlich schon vorhersehbar. Aweng eingerostet der Anwalt. Muss wieder mehr trainieren. Den muss er schneller wegschnips0rn.
Die Fisk-Task-Force wurde kurz vorher extra für den ins Leben gerufen. Also hauptsächlich und für alle anderen maskierten.
She-Hulk
Das Finale der ersten Staffel ist abrufbar.
Schnallt euch schon mal an.
Ab 18
So, noch mal ein klitzekleines Fazit hinterher:
mir hat es durchgehend sehr gut gefallen, den Netflix-Stil hat man sehr gut übertragen. Fühlt sich alles ganz anders an als die anderen MCU-Sachen. Und in der Finalfolge kommen sogar wir Gore-Hounds ein wenig auf unsere Kosten - YIHAAA! Ich schalte auch im kommenden Jahr wieder ein. Das einzige, was mich durchgehend gestört hat:
Die Charakterwandlung von Vanessa Fisk. Die hatte doch früher mit den bösen Machenschaften überhaupt gar nix am Hut und plötzlich ist sie die "Queenpin"? Nee, komm.
Dass Dare-Devil bei Disney zu weichgespült wird, hat sich spätestens mit dem "Finale" erledigt
Meine Lieblingsszene war die Frage an Frank Castle, ob er denn auch Hafermilch zum Kaffee habe.
Man merkte aber schon phasenweise deutlich das die nachgedreht haben. Der unterschiedliche Ton einzelner Folgen war wie Tag und Nacht.
In einer Folge werden Späßchen mit Papa Ms. Marvel gemacht und in der letzten gesplatt0rt.
Dann muss ich mir dieses Jessicer Jones doch noch angucken?
Zeit lieber sparen
Da reicht ja eigentlich die Trailer anzusehen und Beschreibung durchzulesen.
Netflix Jessicer Jones war etwas langweilig aber Krysten Ritter ist schon ein Bückstück und Tennant als Killgrave war eigentlich ganz geil.