- Offizieller Beitrag
Arrivals ist dreck. Handelt mit es.
Arrivals ist dreck. Handelt mit es.
Müll aus Müllhausen für Rosamunde-Pilcher-Nerds.
Ihr Spackos habt doch keine Ahnung.
Ich wechsle jetzt ins Team Kiwu.
Das habt ihr nun davon!

Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass die kreisrunde Alien-Krakelschrift aus Villeneuves "Arrival"(s) bereits auf dem Cover der weltbesten Dune-Edition verwendet wurde. 
"you broke my fucking head" nicht nur an Kameramann, sondern auch an Regisseur 
gut 
Verschoben auf März 2024
Dune: Part Two | Official Trailer 3
DUNE: PART TWO - Trailer #3 Deutsch German (2023)
ZitatDUNE: PART TWO - ab dem 29. Februar 2024 im Kino!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
JEDESMAL wenn ich die frisch frisierte Fresse sehe, verliere ich komplett die Lust an der Neuverfilmung. 
Kyle MacLachlan war damals ja auch "relativ" jung, aber doch nicht so ein Lauch! DER ist Muad`dib, dessen Name allein schon eine Waffe ist? Nennt ihn doch gleich Emo'adib!
Mache ich es so wie bei Avatar: warte auf die günstige Gesamtbox und gucke dann alle (3) Teile am Stück. ![]()
Also Dreck
Nun sei mal nicht so negativ, Latti! 

Ähnlich wie Madame Web: im Film dürfen die weiber auf keinen Fall sexy aussehen, am besten wie schiffsmädchenjungen.
Auf der Premiere dann so „wer ist die größte hure“
Fuck Hollywood.
Ah stimmt, da wurde das Design geklaut.
Kritik natürlich wie zu erwarten war voll des Lobes. Stehe selbstverständlich in den Startlöchern und weiß vorab, dass es großartig werden wird.
So großartig wie auf der Hornbachschleife arschgefuggt zu werden.
So großartig wie auf der Hornbachschleife arschgefuggt zu werden.
Natürlich Unsinn, denn wir wissen bisher, dass das Ganze eng am ersten Buch angelehnt ist, kennen den visuellen Stil und die Art der Inszenierung aus Part 1. Der Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere ist gesetzt. Die Frage ist nur, wie gut der Cast das bringt und wie man das Worldbuilding als Einleitung zu Messiah hinkriegt. Und wenn die Regie und der Cutter jetzt nicht 20 Schlaganfälle hatten, dann ist klar, was da kommt.