... wie Latte ins volle Kino geht?

Terrifier 3 (2024)
-
-
Kino bei uns auch sehr gut ausgebucht. Lange nicht mehr so einen vollen Saal erlebt. Das wird ein Schmunzel-Feuerwerk der Extraklasse!
-
Bei mir auch sehr gut ausgebucht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Werdet ihr euch auch alle leicht übergeben?
-
Ich hoffe es. Werd extra n weißes Hemd anziehen, damit es sich RICHTIG lohnt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei mir auch sehr gut ausgebucht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. hoffe du hast die Liebeslounge genommen
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bissl was los heute
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hoffe du hast die Liebeslounge genommen
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde kuscheln
-
Hat leider nicht mehr die creepy Atmosphäre der ersten beiden Filme, sondern holt einfach nur das große Hackebeil raus. Da wird munter heftig gemetzelt von Anfang bis Ende. Sind schon einige heftige Sachen dabei. Bin nicht ganz zufrieden. Zudem war die Synchro unter aller Kanone.
6/10
-
Terrifier 3
Teil 2 war mir dann etwas lieber. Der war trotz der Laufzeit irgendwie runder und atmosphärisch dichter.
Terrifier 3 macht aber noch immer viel Spaß. Ist definitiv der lustigste Teil der Reihe. Geschnetzelt wird auch ohne Ende dank des recht hohen Bodycounts inklusive schöner Einfälle wie
Spoiler anzeigen
Analfuck mit einer Kettensäge.
. Grenzwertig wurde es mir persönlich dann, wenn der Film
Spoiler anzeigen
mehrfach die Ergebnisse zeigt, was Art mit mehreren Kindern während des Filmes so angestellt hat. Das hätte man für meinen Geschmack auch komplett im Off lassen können.
Neben der wieder einmal fürchterlichen Synchro war auch der Schnitt des Filmes sehr unrund. Da sollte Leone mal jemanden ranlassen, der das besser kann.
Dafür, dass so gut gelacht werden konnte und die Zeit wie im Fluge verging, gibt es
3,5/5
-
Ich hätte erwartet dass die kleinen Mistblagen in Großaufnahme zerlegt werden - wenn man schon konsequent sein will!
Ansonsten guter Gore- und Weihnachtslulz, auch, wenn ich ihn härter gedreht hätte. Für echte Gorehounds aber zu empfehlen
-
Ach ja. War mit zwei Kumpels gestern Abend vorher noch beim Österreicher (nicht Epi) essen. Schönes Wiener Schnitzel mit Spätzle.
Kumpel Gaetano wollte eh mit in Terrifier 3 und wir haben Jürgen, der so gut wie nie ins Kino geht und schon gar nicht Horrorfilme guckt, eingeladen zum "Überraschungsfilm". Er hat dann tatsächlich zugesagt.
Im Kino an der Snack-Theke noch was geholt, da fragt Jürgen, wie denn jetzt der Film hieße. Eine der beiden jungen Mädels hat dann Terrifier gesagt, was Jürgen aber zum Glück nicht gehört hat. Hat zu dem Mädel gesagt, dass er von uns eingeladen ist als Überraschung. Da haben sich die beiden nur angeschaut und gegrinst und die eine hat's fast verrissen und hat vor sich hingekichert.
Es kam dann, wie es kommen musste. Als das Gemetzel losging, zupfte Jürgen schon nervös an seiner Jacke rum. So nach 15-20 Minuten ging ein junges Pärchen raus und er dann flugs hinbterher. Großer Spaß! Aber der verträgt das. Verarscht auch immer gern andere Leute.
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paar Walkouts gab's dann noch, aber hielt sich in Grenzen.
-
Für echte Gorehounds aber zu empfehlen
Da es für die Heimkino-Auswertung sicher keine FSK-Freigabe geben wird, wird Nobbsi ganz bestimmt zuschlagen.
-
So ist es - ich guck doch keine Filme mit FSK-Freigabe
-
Exclusive | ‘Terrifier 3’ crew members react to theatergoers vomiting and leaving seats: ‘It’s very satisfying’“When you hear about people throwing up, you’re like, ‘All right, job well done on this one.'”nypost.com
-
die meisten kommentare
Läuft übrigens auch in Deutschland sehr gut für Art. An den ersten zwei Tagen waren es schon 125.000 Besucher.
Gestern im Kino im o-ton gesehen. Der Saal war mit 5 Leuten doch voller als erhofft... walkouts gab's auch keine
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kills waren nice und Art issn lustiger Typ
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Begegnung mit dem Weihnachtsmann in der Bar war echt gut
Shock Horror Hit ‘Terrifier 3’ Gets Digital Streaming Premiere Date“Terrifier 3”—the shock horror thriller that had featuring the murderous Art the Clown —is coming soon to streaming. Find out when and where you can watch it…www.forbes.com
According to When to Stream, Terrifier 3 is is expected to debut on digital streaming via premium video on demand on Tuesday, November 26.
While When to Stream’s reports are typically accurate, the streaming tracker noted that the film’s distributor Cineverse has not announced or confirmed the PVOD release date for Terrifier 3 and the date is subject to change.
-