Puh die Action in dem Clip ist ja mal sowas von schwach inszeniert.

Captain America: Brave New World
-
-
vielleicht ne deleted scene aus der behinderten falcon serie
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vom Regisseur von "The Cloverfield Paradox". Keine weiteren Fragen.
-
Falcon hat auch keine Superkräfte da passt schon das die Action schwach ist
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Captain Negro
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich warte lieber auf die Kritik von Hnns. Auch wenn er den Film nie sehen wird.
Captain America: Brave New World | Rotten TomatoesAnthony Mackie returns as the high-flying hero Sam Wilson, who's officially taken up the mantle of Captain America. After meeting with newly elected U.S.…www.rottentomatoes.com -
Die kenne ich jetzt schon genau wie die von Latte
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich vertraue dabei lieber auf mein Stitch
Externer Inhalt www.flimmerkasten.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also mir gefiel ja auch The Marvels
-
Darum vertraue ich dir ja auch
-
So schlecht war der auch gar nicht. Ich habe aber auch Kraven und Madame Web gesehen. Dann weiß man was wirklich schlecht ist.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Groß Profit werden die damit nicht machen. Wäre überraschend.
Zumindest die Produktionskosten spielen die vielleicht ein.
Captain America: Brave New World - Box Office Mojowww.boxofficemojo.com -