Das 8:1 sollten wir noch sichern.
FIFA Fussball-WM 2026
-
-
Ohne Sane wäre es zweistellig geworden.
-
Meh verkackt
-
Es war 1 schönes Spiel!

-
Der Stream kackt ab. Aber war gut. Jetzt spielen sie die Toten Hosen.
-
Curacao-Fans

-
Zweistellig hatte ich erwartet. Somit eher Enttäuschung. Gegen Ecuador verlieren se
-
Ecuador!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fazit. Die WM hat heute begonnen.
-
Samstag 22 Uhr das nächste Spiel. Der Fußballgott liebt Deutschland.
Die Törken um 5 Uhr.

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
7:1 müsste es stehen
Das, was Stitchie sagt.

-
Ach, Holland läuft ja nur auf Magenter. Schekelmann wieder vorgeführt.
Dann wohl doch Serien weiter schauen.
-
ORF Stream gefunden.

-
Nicht sears spannend anzusehen. Jaboner rühren den Betonmischer an. Italien nicht dabei also macht es halt Japan.
Ich hau mich gleich hin.
-
Amerikaner sind entsetzt über europäische Fans, die zu den Stadien laufen wollenWenn Besucher aus Europa bei der Fußball-WM 2026 sind, sorgt das für einen Kultur-Clash: Denn viele US-Städte sind nicht auf Fußgänger eingestellt.www.stern.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Später in Ruhe schauen. Alles weitere siehe Sportstudio Kanal.
Deutschland – Curaçao Highlights | Gruppe E, FIFA WM 2026 | sportstudioDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist mit einem Kantersieg in die WM in den USA, Mexiko und Kanada gestartet. Gegen Außenseiter Curacao gewann das Team...youtu.be
Niederlande – Japan Highlights | Gruppe F, FIFA WM 2026 | sportstudioErst die große Oranje-Party auf den Straßen von Texas, dann der späte Stimmungskiller auf dem Rasen: Die Niederlande sind bei ihrem nächsten Angriff auf den ...youtu.be -