Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen...

• Borderlands

Mal völlig losgelöst davon, dass das mit der Game-Reihe nur wenig zu tun hat: Borderlands ist einfach nicht gut. Er ist sogar generische Kacke, ein Guardians of the Galaxy in scheiße. Das Drehbuch ist nicht einmal eines, sondern eine Aneinanderreihung von egaler Grütze. Und dieser Claptrap-Roboter ist die nervigste Scheiße seit Jar Jar Binks in Episode 1. Man könnte jetzt Bücher damit füllen, was an dem Film alles Schrott ist. Aber es gab tatsächlich Sachen, die mir gut gefallen haben und die Wertung um zwei Punkte anheben: Der Soundtrack ist ganz gut, auch Gina Gershon mal wiederzusehen, hat Freude gemacht. Leider muss ich auch sagen, dass ich Cate Blanchett mit ihrem Cosplay irgendwie verdammt heiß finde. 2 von 10

• Borderlands hab ich auch auf der Vielleicht-Watchlist, und zwar einzig und allein wegen der geilen Cate Blanchett, der geilen. Dann schalte ich wohl tatsächlich mal ein gif030.gif

1DYS.jpg
    1. Apelantis-"PictureFight"-Champion mit dem Team "Apelanter of Tarth"

• Spiders - Ihr Biss ist der Tod [2023]
    In einem riesigen Problemhochhaus büxt eine aus dem mittleren Osten illegal importiere Spinne aus die sich emsig weiterproduziert so dass schnell der komplette Komplex befallen ist.
    Französischer Spinnenhorror der ordentlich auf die Kacke haut.
    7/10

Rain Man [1988]
    Alles unter 10/10 wäre gelogen. Fantastische Darsteller und bester Score von Hans Zimmer.
    Zum Ende wurden wieder Zwiebeln geschnitten. :cry:

signatur2007.jpg

• Spiders - Ihr Biss ist der Tod [2023]
    In einem riesigen Problemhochhaus büxt eine aus dem mittleren Osten illegal importiere Spinne aus die sich emsig weiterproduziert so dass schnell der komplette Komplex befallen ist.
    Französischer Spinnenhorror der ordentlich auf die Kacke haut.
    7/10

Endlich einer, der ihn zu schätzen weiß. :happychu:

Invasion aus dem mittleren Osten, der französisches Ghetto überflutet und die einheimischen zerlegt. Das es bei der offensichtlichen Anspielung noch keinen Aufschrei gab. :rolf:

Sei kein Schwein, gönn' Dir PRIME

• Spiders

Gestern die 15-jährige mit in die Spätvorstellung geschmuggelt und als 2 Arachnophobiker herrlich geekelt. Der Fokus liegt wirklich auf den Krabblern, nicht auf ekligen Bisswunden oä was sehr effektiv ist. Dass das alles zeitlich so im Leben nicht hinkommen kann, sei dem Film verziehen. Machwerken wie Sting meilenweit überlegen und sicherlich einen Blick wert. Gut, dass wir die letzte Möglichkeit genutzt haben, den Film noch im Kino sehen zu können.

:4,5:

Fand den im Dezember schon gut :watching:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Deep Impact

Quasi "Armageddon" bei Temu bestellt D-) Hatte ihn irgendwie besser in Erinnerung aber der stinkt im direkten Vergleich zu "Armageddon" schon wirklich gut ab. Besetzung ist sogar recht ordentlich aber Effekte sind im Vergleich wirklich zweitklassig und auch so kommt da keine rechte Stimmung auf.. Schicksal von denen ist mir total egal. Robert Duvall ist eben einfach kein Harry Stamper :kluk:

3/5

• Ja, bei Volcano versus Dante‘s Peak wird’s schwierig, aber Deep Impact verliert auf ganzer Linie gegen Armageddon.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Disclaimer: Dieses Posting enthält möglicherweise einen Trigger. Falls Sie der Inhalt dieses Postings politisch triggert und/oder in Ihren Gefühlen verletzt, laden Sie bitte umgehend die neueste NPC Firmware von den bekannten Massenmedien Ihrer Wahl herunter, um sicherzustellen, dass Sie im jeweiligen ideologischen Kontext die richtige Standard-Antwort geben. Danke für Ihre unreflektierte Mitarbeit. Orange Man Bad.

• Und Spinnenfilme guck ich nicht mehr. Nur noch Arac Attack für die lulz. Und eine SEHR junge Johannson.

Disclaimer: Dieses Posting enthält möglicherweise einen Trigger. Falls Sie der Inhalt dieses Postings politisch triggert und/oder in Ihren Gefühlen verletzt, laden Sie bitte umgehend die neueste NPC Firmware von den bekannten Massenmedien Ihrer Wahl herunter, um sicherzustellen, dass Sie im jeweiligen ideologischen Kontext die richtige Standard-Antwort geben. Danke für Ihre unreflektierte Mitarbeit. Orange Man Bad.

• Ja war geile Zeit :cool2:(Antz find ich auch recht gut btw)

The Day After Tomorrow - The Core (beide guter Trash)

Red Planet - Mission to Mars (beide shit)

The Illusionist - The Prestige (beide geil)

• Ghost-Nachricht von Sam vs. Ghosts of Mars - Ok der war 2001 aba Hnns war mit tDaT und Core auch schon seeehr großzügig :Sprite-0133:

:rolf: Jason Statham mit Haaren... Ice Cube "Time to survive"... den AK mit John+Natasha habe ich noch nie gehört - mit dt. UT, sie sprechen über die körperliche Arbeit in "Species" :Sprite-0016:

Externer Inhalt www.flimmerkasten.net

ssdd

• Kong - Skull Island

Gerade wieder in die Amerzon Prime Timeline gespült bekommen, und ich mag den Film immer noch mehr als ich eigentlich sollte. Tolle Hauptdarsteller, tolles historisches Szenario, und der Stil als klassischer Vietnam Kriegsfilm mit guten Effekten und Cinematographie funktioniert einfach - ähnlich zu Star Wars Rogue One. Schade, dass da nicht mehr kam. Die Zeit wäre reif gewesen, aber Hollywood verpennt ja eh jeden Trend.

7/10 oder so, unterhält mich immerhin mehr als Jackson’s King Kong Desaster

• Hey, ich sehe gerade Maniac Cop an. Schau es dir jetzt auf Prime Video an!

Ja. Tatsächlich. Neu hinzugefügt.