jetzt knocken se sich schon selber aus
Beiträge von Breck
-
-
Hydro-Brake

-
bei uns nur mit Papierstrohhalm

-
hab nur Radio
-
die Fifa bekommt bei jedem Weiterverkauf kohle
dumm ist das nicht 
-
Den Harry leicht gefoult und ist mit den Ball abgehauen ergo Zeitspielen.
Und gemeckert hat er auch

-
Gerade ne nachbesprechung gesehen. Da erklärt mir so ein Experte:
„Der Schiedsrichter hätte so kurz vor Schluss keine Gelb-Rot zeigen dürfen (camavinga)
Nicht bei einem solch wichtigen spiel!“
(Real spielt ab sofort in Unterzahl! Camavinga foult Kane und nimmt anschließend den Ball mit. Vincic zeigt ihm erst die Gelbe Karte und merkt dann, dass der Franzose schon Gelb gesehen hat. Anschließend zückt der Slowene die Rote Karte.)
Sind wir jetzt bei Sarcastaball?

-
Deine Frau soll mal lieber Myst spielen

-
klemmt man sich die in die Nase?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
bomberman war ich immer zu doof für

an Bomberman war der Speicherstand cool.
Kein echtes Speichern, man konnte den letzten Kontostand wiederherstellen. Und wenn man sich drei Codes notiert hatte, wussten an
welche Stelle man ändern musste um massig kohle zu haben

-
YEAHYEAHYEAH Diese Gekröse-Schlachtplatte spiele ich gleich in Dauerschleifee ab!

Yo, Muppets gehen immer

-
jetzt ist sie halt weg die Revilo
-
-
Depeche Mode: M
https://www.netflix.com/de/title/82623289Ab 09.01. auf Netflix. Fans wissen es natürlich schon längst.
hab ich zu weihnachten bekommen. Blues + CDs.

-
Schwager sucht für seinen 4K Fernseher (over 9000 Zoll) nen Player. Ps5 ist er nicht abgeneigt. Ist der Player
in der PS5 immer noch ein ordentlicher Standard?
-
Das fühl wenn die Erben keinen Schmuddel finden
-
dachte erst Stuttgart führt haushoch
-
ich glaube 25 -27" würde reichen, hoffe was unter 300 zu kriegen, was bei videos nicht zu sehr verfremdet, schlieren zieht.
Hab nur keine Ahnung welche Werte für video wichtig sind.

-
Mir ist der Monitor am MacBook abgeraucht und den will ich jetzt als Standgerät einrichten.
Brauch nen günstigen Monitor der für Videoschnitt taugt. Wer weiß mir was

